BeWo-AuXilio-Neuss BeWo-AuXilio-Düsseldorf
BeWo-Auxilio-Neuss/D`dorf,
Büro Neuss: Kanalstr. 8,Tel 02131-4057430, Büro Düsseldorf: Merowingerstr. 20b, Tel 0211- 46862915

Karriere bei BeWo-AuXilio:

 

Standort Neuss:

 

 

Heilerziehungspfleger/in

 

Wir bieten Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen an, die Begleitung und Unterstützung bei der praktischen Lebensgestaltung benötigen, aufgrund einer Suchterkrankung, psychischer Erkrankung oder Doppeldiagnose.

 

Wir bieten Ihnen:

 

- ein freundliches und aufgeschlossenes Team

- ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsfeld

- die Vergütung ist an den TVÖD SuE angelehnt (Entgeldgruppe S8)

- 30 Urlaubstage im Jahr

 

Ihr Anforderungsprofl:

 

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger/in oder einen Abschluss einer angehörigen vergleichbaren Berufsgruppe wie Erzieher/-in, Pflegefachkraft, Ergotherapeut/-in oder Heilpädagogen/-in.

 

Sie haben bereits Erfahrung in der Arbeit des Ambulant Betreuten Wohnens (Unterstützung bei Alltagsproblemen, Entwicklung ansprechender Freizeitangebote, Erstellung von Individuellen Hilfeplänen, BEI usw.)

 

Sie wollen Verantwortung tragen und wollen engagiert an der Umsetzung unseres Konzeptes mitwirken.

 

Sie denken und handeln lösungsorientiert und stellen sich gern neuen Aufgaben.

 

Sie sind zeitlich flexibel und verfügen über FS B PKW/Kleinbusse - mit Zugriff auf einen eigenen PKW.

 

Ihre Eigenorganisation ist sehr gut und Krisenintervention ist nicht fremd für Sie.

 

Sozialädagoge/in

 

Wir bieten Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen an, die Begleitung und Unterstützung bei der praktischen Lebensgestaltung benötigen, aufgrund einer Suchterkrankung, psychischer Erkrankung oder Doppeldiagnose.

 

Wir bieten Ihnen:

 

           - ein freundliches und aufgeschlossenes Team

- ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsfeld

- die Vergütung ist an den TVÖD SuE angelehnt (Entgeldgruppe S12)

 

Ihr Anforderungsprofl:

 

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Sozialpädagogik oder der sozialen Arbeit oder einen Abschluss einer angehörigen vergleichbaren Berufsgruppe. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger/in oder einen Abschluss einer angehörigen vergleichbaren Berufsgruppe wie Erzieher/-in, Pflegefachkraft, Ergotherapeut/-in oder Heilpädagogen/-in.

 

Sie haben idealerweise eine handwerkliche Ausbildung oder sind handwerkliche Ausbildung oder sind handwerklich versiert.

 

Sie haben bereits Erfahrung in der Arbeit des Ambulant Betreuten Wohnens (Unterstützung bei Alltagsproblemen, Entwicklung ansprechender Freizeitangebote, Erstellung von Individuellen Hilfeplänen, BEI usw.)

 

Sie denken und handeln lösungsorientiert und stellen sich gern neuen Aufgaben.

 

Sie sind zeitlich flexibel und verfügen über FS B PKW/Kleinbusse - mit Zugriff auf einen eigenen PKW.

 

Ihre Eigenorganisation ist sehr gut und Krisenintervention ist nicht fremd für Sie.

 

 Standort Düsseldorf:

 

 

Heilerziehungspfleger/in

 

Wir bieten Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen an, die Begleitung und Unterstützung bei der praktischen Lebensgestaltung benötigen, aufgrund einer Suchterkrankung, psychischer Erkrankung oder Doppeldiagnose.

 

Wir bieten Ihnen:

 

- ein freundliches und aufgeschlossenes Team

- ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsfeld

- die Vergütung ist an den TVÖD SuE angelehnt (Entgeldgruppe S8)

- 30 Urlaubstage im Jahr

 

Ihr Anforderungsprofl:

 

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger/in oder einen Abschluss einer angehörigen vergleichbaren Berufsgruppe wie Erzieher/-in, Pflegefachkraft, Ergotherapeut/-in oder Heilpädagogen/-in.

 

Sie haben bereits Erfahrung in der Arbeit des Ambulant Betreuten Wohnens (Unterstützung bei Alltagsproblemen, Entwicklung ansprechender Freizeitangebote, Erstellung von Individuellen Hilfeplänen, BEI usw.)

 

Sie wollen Verantwortung tragen und wollen engagiert an der Umsetzung unseres Konzeptes mitwirken.

 

Sie denken und handeln lösungsorientiert und stellen sich gern neuen Aufgaben.

 

Sie sind zeitlich flexibel und verfügen über FS B PKW/Kleinbusse - mit Zugriff auf einen eigenen PKW.

 

Ihre Eigenorganisation ist sehr gut und Krisenintervention ist nicht fremd für Sie.

 

Sozialädagoge/in

 

Wir bieten Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen an, die Begleitung und Unterstützung bei der praktischen Lebensgestaltung benötigen, aufgrund einer Suchterkrankung, psychischer Erkrankung oder Doppeldiagnose.

 

Wir bieten Ihnen:

 

           - ein freundliches und aufgeschlossenes Team

- ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsfeld

- die Vergütung ist an den TVÖD SuE angelehnt (Entgeldgruppe S12)

 

Ihr Anforderungsprofl:

 

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Sozialpädagogik oder der sozialen Arbeit oder einen Abschluss einer angehörigen vergleichbaren Berufsgruppe. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger/in oder einen Abschluss einer angehörigen vergleichbaren Berufsgruppe wie Erzieher/-in, Pflegefachkraft, Ergotherapeut/-in oder Heilpädagogen/-in.

 

Sie haben idealerweise eine handwerkliche Ausbildung oder sind handwerkliche Ausbildung oder sind handwerklich versiert.

 

Sie haben bereits Erfahrung in der Arbeit des Ambulant Betreuten Wohnens (Unterstützung bei Alltagsproblemen, Entwicklung ansprechender Freizeitangebote, Erstellung von Individuellen Hilfeplänen, BEI usw.)

 

Sie denken und handeln lösungsorientiert und stellen sich gern neuen Aufgaben.

 

Sie sind zeitlich flexibel und verfügen über FS B PKW/Kleinbusse - mit Zugriff auf einen eigenen PKW.

 

Ihre Eigenorganisation ist sehr gut und Krisenintervention ist nicht fremd für Sie.

 

 

 

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in Teilzeit

 

Wir bieten Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen an, die Begleitung und Unterstützung bei der praktischen Lebensgestaltung benötigen, aufgrund einer Suchterkrankung, psychischer Erkrankung oder Doppeldiagnose.

 

Für unsere Verwaltung such wir zum 01.10.21 eine/einen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in Teilzeit

(Montag-Donnerstag nachmittags von 12-16 Uhr)

 

 

Wir bieten Ihnen:

 

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachstumsstarken Unternehmen mit flachen        Hierachien und kurzen Entscheidungswegen

 

Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team

Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung

 

Ein abwechslungsreiches und herausfordendess Arbeitsumfeld

 

Ab Januar 2022 kann die Arbeitszeit auf 19,5 Std./Woche (5-Tage-Woche) erhöht werden.

Anzumerken ist, dass während der Ferienzeiten in NRW betriebsbedingt kein Urlaub genommen werden kann.

Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittsdatums freuen wir uns über ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

 

Ihr Anforderungsprofil:

 

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

 

Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung

 

Fundierte Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht

 

Kenntnisse im Umgang mit Lexware Lohn- und Gehalt sind wünschenswert

 

Die MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) beherrschen Sie sicher

 

Sie handeln lösungsorientiert und ganzheitlich

 

Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus

 

Zuverlässigkeit und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich

 

Sie haben Freude an der Kommunikation mit Menschen, besitzen Empathie und haben ein souverändes und freundliches Auftreten

 

Fähigkeit zur Wahrung der Prvatspähre und Vertraulichkeit

 

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Erfahrung im Bereich der Hausverwaltung wären wünschenswert

 

 

Ihre Aufgaben:

 

Qualifizierte Betreuung unserer Mitarbeiter/ in sämtlichen abrechnungsrelevanten Fragestellungen inklusive Bescheinigungswesen sowie Korrespondenz mit Ämtern, Sozialverischerungsträgern und Krankenkassen

 

Pünktliche Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnung

 

Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung der Ein- und Austritte

 

Pflege und Überwachung von Fehlzeiten, Überprüfung von Urlaubsansprüchen

 

Kontenabstimmung ziwschen Lohn- und Finanzbuchhaltung

 

Erstelln von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen

 

Allgemeine administrative Tätigkeiten

 

Wünschenswert wäre die Hausverwaltung für die Wohngemeinschaft unserer Klienten/innen

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